Feinste Wildspezialitäten aus Nordfriesland

Wild von der Jagdschule

Unsere Lebensmittel stammen ausschließlich aus eigener, nachhaltiger Jagd. Das Angebot richtet sich nach den saisonalen Abschussplänen und variiert daher jahreszeitabhängig. Alles Wild wird ausschließlich mit bleifreier Munition erlegt und vom Erleger selbst oder ausgesuchten Fleischereibetrieben entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zerlegt bzw. verarbeitet.

Rehwild / Damwild am Stück

Keule mit Knochen, 100g
Rücken mit Knochen, 100g
Rücken ohne Knochen, 100g
Schulter mit Knochen, 100g
Gulasch aus der Keule, 100g

Wildbratwürste

5 Stück

Wildsalami

1 Stück

Grillfleisch fertig eingelegt

1 Paket ca. 500g

Weitere Produkte auf Anfrage. Preise Stand Nov. 2023.
Alle Preise inklusive gesetzliche MWSt.

Wir bitten um Vorbestellung unserer Wildspezialitäten

Sie möchten bestellen? Rufen Sie uns gerne an:  0177 798 73 25
oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@jagdschule-langenoeft.de

Die Jagschule Langenhöft aus Nordfriesland

Unsere Jagdschule bietet Ihnen den praxisnahen Weg zum Jagdschein. Hierbei führt Sie ein professionelles Dozententeam aus Jägern und Forstleuten in Theorie und Praxis zum Erfolg. In der Jagdschule Langenhöft werden jagdliche Tradition und Erfahrung mit modernsten Unterrichtsmethoden verbunden. Für den Unterricht nutzen wir einen eigenen, modern eingerichteten Schulungsraum und einen den aktuellen Hygienevorschriften entsprechenden Zerwirkraum. In unserem Lehrrevier bieten wir Ihnen regelmäßige Exkursionen.